15. April 2012

Trippel trappel, trippel trappel...

...wenn ihr aufmerksam lauscht, dann hört ihr heute morgen ein leisen Trippeln kleiner Schritte hier in unserer Hasenhütte.



Aber was ist das? Kleine rote Schuhe an kleinen Ringelbeinchen?




Ein rotes Mützchen...schaut mal hier hervor...


.....und mal da?


...und plötzlich, kommen sie aus allen Ecken.

...laufen in den Sonnenschein um ihre rosaroten Lieblingsfarben zu verbreiten...

...und sie lassen natürlich auch ein bißchen rosaroten Zauber für euch da...
denn in allen Ecken,


soll Liebe drinstecken...


...und Rosarot kann die Welt nie genug werden!


Deshalb hat Rosalie Rosenkäppchen auch alle ihre Freunde mitgebracht...


...um euch einen herrlichen rosaroten Sonntag zu wünschen...
...♥♥...natürlich auch mit so viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
    bin völlig begeistert!!!
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woooow - Rosalie ist sooo toll. Man mag sie immer anschauen, so süß wie sie ist. Auch ich bin völlig begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So ein schuckeliges kleines Wesen. Zum Verlieben.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer herzallerliebst.

    Bin tatol verzückt, wenn ich mir deine wundebaren, zauberhaften Geschöpfchens anschaue.

    Ich freu mich schon immer, wenn angezeigt wird, dass du einen neuen Post gemacht hast.

    Lieben Gruß von der Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Gerade bin ich von dem Link auf Babymottes Blog zu dir gekommen!
    Alle deine Bilder sind einfach WUNDERVOLL! Soooo lieb und - ach ich bin total begeistert ;)

    Wie läuft das denn ab, wenn man ein Bild von dir gezeichnet bekommt? Bekommt man dann alle Rechte an dem Bild? Und was kostet sowas? Und überhaupt??

    Soo jetzt lass ich mich noch von ein paar deiner älteren Beiträge verzaubern!
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen