Seiten

22. April 2012

Tief unten am Meeresgrund...

...im leuchtenden Blau....


... da lebt ein kleines Mädchen, dass unser nasses Zimmerchen total verzaubert hat...



Nein, keine qietschegelbe Entchendame...



...sondern ein veträumtes kleines Meermädchen...



...ein kleines Aquarinchen...




Spieglein, Spieglein in der Hand...

....wer ist die schönste Nixe im Badeland?



Das kleine Aquarinchen natürlich!
Deshalb findet man sie wirklich überall...



Ich mag gar nicht mehr ins Bad kommen, ohne soviel
plitscheplaschte
wasserblaue
Gute Laune zu erleben...



... und auf der farbenfrohen Welle in den Tag zu schwimmen...



...denn das kleine Aquarinchen zaubert immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht.
♥♥♥



Und als ich das hier, bei der Bastelfee Tausendschön entdeckt habe...



...bin ich gehopst und gesprungen vor Freude, denn eines war klar:
Sowas wollte ich auch!



Ich möchte deshalb Danke an die liebe Silke sagen,
dass sie ihre tollen Ideen immer mit uns teilt.
Und ich möchte auch nochmal Danke sagen, an euch alle, die so oft hier vorbeischauen.
Ich werde mir bald was nettes für euch ausdenken.

DANKE!

Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    so ein süßes Meereswesen.
    Sie läd so richtig zum Träumen ein.
    Kannst gern unser Bad auch mal verschönern, das bräuchte es dringend.
    Meine Adresse hast Du ja ;-)

    Wirklich, einfach zauberhaft.

    Drück Dich mal ganz fest.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, sind die Bilder schön, zauberhaft......... Sprachlosbin (sollwasheissen)


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh....
    wie immer bin ich begeistert :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Judith, ich bin sprachlos. Wunderschöne Zeichnungen und der Haarspangenhalter - supergenial....

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Also die Idee mit dem Klodeckel ist echt klasse. Wir haben diesen 08/15-Deckel mit den Muscheln drin.

    Bin schon seit laaaangem am rätseln und überlegen was ich mit meinem grottenhäßlichen Bad (fensterlos, klein, dunkel, mit schäbig-braunen Blumenfliesen, gruselig!) anstellen soll. Bin richtig neidisch.

    Lieben Gruß von der Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen