Seiten

12. April 2012

Teestunde

Wenn mich die Welt mal wieder total geschafft hat...



... und ich einfach nur noch schreien mag (und zwar laut). Dann gibt es nichts, was mich so gut beruhigt, wie ein Tässchen Tee.



"Und ist auch noch so dünn der Tee,

und tut dir irgendwo was weh -
Rum, Rum,

dann sind gleich alle Schmerzen stumm."


Fontane


Deshalb gibts jetzt für alle Teetanten, Teegenießer und Teeliebhaber mehr als ein ganzes Teebeutelchen voll rosaroter Liebe.


"Ob ich morgen leben werde, weiß ich freilich nicht. Aber dass ich, wenn ich morgen lebe, Tee trinken werde, weiß ich gewiss."

Lessing

Ein Tässchen Tee.... um dann ganz entspannt in die kunterbunte Bloggerwelt abtauchen.



"A cup of tea is all I need" Die teetollen Postkarten gibt es ab sofort hier bei mir im Blog oder im Shop.

Kommentare:

  1. Huhu...
    also das ist ja wiedermal ZAUBERHAFT :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind aber wieder süß geworden!! Und ich bin auch ein Teetrinker!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen