8. April 2012

Hasenparty

Na, seid ihr schon aufgewacht?


Ja? Dann wollen wir mal die Sonne hereinlassen, denn heute an meinem Lieblingshasenfest, hab ich mir was ganz Besonderes überlegt.


Heute nehme ich euch mit auf eine kleine Hasenrunde in unsere Wohnung.




Schnell noch das Lieblingsshirt an...


...schnappt euch eine Tasse Tee und dann gehts los!
Endlich Ostern juhuuu!



Der Osterhase war auch schon da und hat was für freche Jungs gebracht.




Na dann...fangen wir mal in der Küche an.


Hier gibts es natürlich Keks-Ausstecher in Hasenform.
Auch auf der Fensterbank...



...und den Regalen geht es mümmelig zu. Habt ihr Pfeffer und Salzstreuer entdeckt?
Weiter gehts im Wohnzimmer. Schnell ein Buch aus dem Regal geholt...
...und dann auf der Couch gemütlich einkuscheln....
...wobei die passende Lektüre da auch nicht fehlen darf.


Und wer nicht lesen mag, der kriegt was Schönes auf die Hasenohren.




Auch an Ostern hat man ein bißchen zu Arbeiten. Natürlich ist es schön, dann man nicht alleine am Arbeitsplatz sitzt.

Hasen sind gute Bewacher von glitzernden Kleinigkeiten.
Und sie lieben bunte Bändchen.
Sitzen gern im Grünen auf der Fensterbank und schauen mir beim Malen zu.
Tummeln sich auch an den Wänden...oh, da hat sich unten schnell noch jemand ins Bild geschlichen.

Hier hängen auch hasige Geburstagskarten.



Dieser kleine Flopsi bewacht im Bad die schönsten Dinge...






...Ohrringe... ...Kettchen...


...und auch wenn ich mal das Haus verlassen muss, bin ich nicht alleine.


So, das wars erstmal aus der Hasenhütte. Natürlich haben wir noch etliche kleine Hopser mehr hier, aber das würde wirklich den Rahmen sprengen und ich möchte ja nicht, dass ihr womöglich noch eine Hasenüberdosis bekommt.


Hier sind also die letzten zwei Häschen, die euch allen nochmals schöne Ostertage wünschen.




Kommentare:

  1. ....lach...
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥♥♥
    na da hast Du ja schöne Häschen bei dir zu Hause...
    am besten gefallen mir die beiden Hasen auf dem letzten Bild ;O)
    ♥-liche Grüße und Dir und Deinen Hasen noch schöne Ostern
    P.S.:ich freue mich schon ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich babymotte nur zustimmen. Zwei so niedliche Häschen.


    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß <3
    Lässt sich dein Ninchen hochnehmen?
    Das find ich toll. Unsere mögen es leider nicht so und büxen dann immer aus :)
    Oder hast du einen geheimen Tipp zum Häschen zähmen? g*

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhhhhhhh........
    so viele Häschensachen!!!!!!!
    Dein Hase sieht ja fast so aus wie Meiner!!!!!
    Total süüüüß!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii */////////////*
    Oh man oh man wie süss ist das den >//////<
    Ich bin ganz hin und weg. Ganz besonders die Ohringe habe es mir angetan. Würdest Du mir, verraten wo Du die gekauft hast o.o ??? Die sind wirklich so was von süsssssssss!!!

    Wünsch Dir auch noch schöne Ostern ^^

    AntwortenLöschen