Seiten

8. März 2012

Sweet

Gestern hab ich gleich zweimal diesen süßen Award bekommen, einmal von Linda und einmal von Nina....lieben lieben Dank dafür, ich finde ihn ganz besonders niedlich.

Ich gebe ihn sehr gerne weiter an:

-die liebe Dagi, vom Nadelflüsterer
- und an die Taschenfee Beate mit ihrem bunten Blog

Kommentare:

  1. Liebe Tieneke,
    danke für den süßen Award! ich freue mich sehr darüber! Bitte sei nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe, da ich mich bei den vielen schönen Blogs nicht entscheiden kann...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tieneke,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Tip!

    Ich habe den Kommentar von dir erst heute gesehen, bin aber schon vor längerer Zeit mal auf deinem Blog gelandet und habe mich sofort in deine süßen Zeichnungen verliebt :)

    Würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen