Seiten

27. März 2012

Happy 30!



Letzte Woche war es dann soweit, da hatte ich Geburtstag und hab dann gleich mal mit einer neuen Zahl vorne (natürlich auch hinten) angefangen^^.



Wir sind extra nach Hause gefahren, weil meine Mutter die ganze Familie eingeladen hat (so um die 30 Leute) und weil ich rosa ja so mag, hat sie alles in rosa dekoriert.


Ich hab gaaaanz tolle Geschenke bekommen und wollte an alle nochmal ein dickes Danke sagen^^!

Es war ein ganz toller Geburtstag!

Kommentare:

  1. Auch von mir alles Gute :) !

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)! Ich wünsche dir alles Gute mit der großen 3 vorne! (Steht mir Ende des Jahres auch noch bevor)

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen