Seiten

16. März 2012

Gründet euren Hexenclub




Erinnert ihr euch noch , dass ich mit diesem Bild an einem Wettbewerb teilgenommen habe?

Jetzt könnt ihr auf der Seite von Angelika Diem tolle Sachen zur Gründung für eigene Hexenclubs runterladen: Clubausweise, Einladungskarten, Urkunden und T-Shirt Motive - alles was Hexe eben so braucht.


Einfach aufs Bild klicken und schon kommt ihr auf die richtige Seite.




Glücklicherweise war ich unter den Gewinnern und habe meinen gewonnen Amazongutschein direkt für die neue CD von meinem Lieblingsautor Andreas H. Schmachtl verprasst.

Ich liebe liebe liebe Tilda Apfelkern und da ich schon alles von der hulunderblütenweißen Kirchemaus besitze, habe ich gedacht, ich nehme mir jetzt mal die neue Figur, Hieronymus Frosch vor. Ich kann euch das Hörspiel wirklich nur ans Herz legen. Herzig lustige Geschichten, bei denen Groß und Klein auch noch was lernen kann, was will man denn mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen