Seiten

14. März 2012

Elfjes - im Nähfieber

Wie ihr ja schon wisst, liebe ich es zurzeit, diese kleinen Pummelfeen zu zeichnen. Jetzt habe ich mal angefangen all die kleinen Skizzen, die ich immer so zwischendurch mache, anzumalen.





Ich habe die Kleinen kurzentschlossen Elfjes getauft und möchte euch demnächst auch tolle Sachen zum selbermachen von ihnen anbieten.


Hier seht ihr schonmal viele kleine Bienchen fleißig bei der Arbeit. Und natürlich sind sie gerne kreativ und lieben es zu nähen.



P.S.:

Die Buchstaben die ich an die Wand getackert hatte sind übrigens aus Scrapbookingpapier. Ich hab mir Schablonen am Pc gemacht und die dann übertragen und ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinen Zeichnungen und Malereien!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. SUUUUUUUUUUUPER..........................

    .......................schön!!!!!!
    Ich bin auch gerade im Nähfiber und müsste das ganze Zeug mal posten! Aber GROßES Kompliment für Deine Zeichnungen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen