15. Februar 2012

Sonne, Sonne scheine

Heute haben wir echt tolles Wetter hier aber leider immer noch kalt und windig....ich träume schon heimlich von Picknicks im Sommer.

Kommentare:

  1. Ist das goldig. Tieneke und Stitch beim Picknick ;-).....
    Wenn ich bei uns so aus dem Fenster schau, grau und es schneit....
    Ich kanns auch schon nimmer abwarten, bis es wieder wärmer wird.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich niedlich.
    Heute ist das Wetter zumindest bei uns schon wieder richtig sonnig. Leider ist es noch zu kalt, um sich länger draußen aufzuhalten. So ein Picknick wäre echt was Feines.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ists im Moment nur am regnen. Da hoff ich mal, dass das goldige Picknickbildchen ganz schnell die Sonne hervorlockt.

    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen