31. Januar 2012

New Girls Shirt


Als absoluter New Girl Fan musste ich unbedingt Jess' T-Shirt auch haben. Ich habs in akribischer Kleinarbeit in eineinhalb Stunden mit einem Stoffmalstift auf ein weißes Shirt gemalt.

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt und so viel Arbeit, die du da reingesteckt hast. Sehr cool!
    Ich liebe die Serie auch :) Wünsche viel Spaß heute abend beim Gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Sasti ^^5/2/12 11:14

    Hallo Tieneke ^///^
    ich hab mir durch Deine Empfehlung mal die Serie "NEW GIRL" angeschaut. Sie ist ja fantastisch! Total abgedreht aber einfach nur herzzerreißend süß xD. Wie sie in der Bar für sie extra gesungen haben! Ich musste zwar ein bissel schmunzeln, aber es war einfach nur süß.

    Freu mich schon auf die anderen Folgen ^___~

    P.s.: Vielen Dank für den Tipp!

    P.s.2.: Das T-Shirt ist einfach genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wirklich toller Blog! Ich bin ganz begeistert und werde ihn jetzt immer verfolgen! Ich freu mich schon jetzt auf weitere Arbeiten von Dir. Es ist einfach nur bemerkenswert, wie schön Du zeichnen kannst.

    Mit lieben Grüßen
    Mrs. Mölder

    AntwortenLöschen