30. Januar 2012

Neue Kamera, neue Fotos

Der liebe Herr Hase hat sich vor zwei Tagen eine neue Kamera gekauft und wir sind am Wochenende lustig durch die Wohnung gelaufen und haben sie mal getestet.


Das kleine Regal hat er mir kurz vor Weihnachten selbst gebaut, damit nicht immer überall meine Kreide rumfliegt. Das Holz hat ihn leider etwas geärgter, weil es sich immer gewellt hat.
Ich wollte es noch weiß anstreichen, bin aber vor lauter Brass einfach noch nicht dazu gekommen. Aber ich finde es immer so schön, wennn Sachen nach Regenbogenfarben sortiert sind.





Und hier ist noch mal unser kleiner Schnulle-Hase^^. Ich könnt ihn mir ja stundenlang ankucken, er ist auch nach 5 Jahren immer wieder putzig.




1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

    Ist das ein süßer Knopf.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen