Seiten

16. Januar 2012

Hereinspaziert ins Zauberreich...

...natürlich hüpfen da nicht nur kleine Feen und Elfen, sondern auch kleine Koboldmädchen herum



und mit Sicherheit auch mal ein böser Zauberer.

Kommentare:

  1. meine Güte...ist das wieder schöööööööööön....
    schmacht...zu gern würde ich mal sehen was Du aus meiner Tochter zaubern würdest...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder traumhaft schön.
    Wünschte, ich hätt nur ein klitzekleines Bisschen von Deinem Talent.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Koboldmädchen ist ja süß!!!!!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. DAs Koboldmädchen ist unbeschreiblich süß aber der böse Zauberer sieht auch richtig klass aus ;) Ich war schon von anfang an von deinen Blog begeiestert =D

    Pünktchenstrich

    wenn du lust hast besuch doch meinen Sketch und Artblog er ist ganz neu^^ würde mich freuen^^

    lg SAndy

    AntwortenLöschen