Seiten

13. Januar 2012

Die kleinsten Stifte der Welt




Ich war heute ein bißchen bummeln, eigentlich wollte ich nur Zahnpasta kaufen, aber als ich diese Ohrringe bei Claires gesehen hab, musste ich sie unbedingt haben. Ich hab ich gedacht die passen so unheimlich gut zu mir... Bleistifte und dann auch noch in rosa! Ich finde sie so süß.

Kommentare:

  1. na die sind ja wirklich süüüüß...
    Danke das Du meine Einladung angenommen hast :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind ja cool!
    Ich trage auch gerne so lustige Ohrringe!
    Einige davon habe ich auch von Claire´s:-)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hui, sind die Ohrringe entzückend. Sie gefallen mir auch super gut. Als ich las, dass du AG-Kunstlehrerin bist, war ihr umso mehr begeistert, dass ich deinen Blog heute entdeckte. Ich selbst unterrichte seit ca. 1/2 Grundschüler der 1. bis 4. Klasse. Auf meinem zweiten Blog http://rizii.blogspot.com kannst du - wenn du magst - einiges darüber erfahren.
    Einen lieben Gruß Kerstin
    --- nun mag ich aber mich bei dir weiter umsehen ---

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ohrringe, hätte ich auch gekauft, ich liebe solche Ohrringe (bastel ja auch selber welche). Dein neues Layout und der Banner gefallen mir übrigens sehr gut. Der Hase links ist mein Liebling (^.^).

    LG

    AntwortenLöschen