20. Januar 2012

Damals...

Ich hatte gestern abend mal wieder Lust auf "Unsere kleine Farm". Ich habe Laura Ingalls ja schonmal als Kind gezeichnet. Dies ist ist eine erwachsenen Laura. Ich mag die Figuren alle so gerne. Besonders wenn Laura und Almanzo sich wieder in die Wolle kriegen, sitz ich immer grimmelnd vorm Fernseher.

Kommentare:

  1. Liebe Judith, was denkst Du, was hier grad läuft.

    Unsre kleine Farm natürlich. Ein muß jeden Vormittag;-)

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. ohja mein Vormittags TV)) sehr entzückend geworden die Zeichnung.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich schaue auch jeden tag unsere kleine farm wenn ich es nicht gerade wegen der arbeit verpasse :P das haben wir immer in der familie früher alle zusammen geguckt^^

    die zeichnung ist bezaubernd =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Serie auch *schmacht* aber seit ich das traurige Ende gesehen hab gucke ich eher seltener.

    AntwortenLöschen