Seiten

7. Januar 2012

Auf der Elfenwiese

Hauptsächlich hab ich das Bild für einen Wettbewerb gemacht, aber ich finde es so schön, dass ich es auch für euch anbieten möchte. Also könnt ihr es jetzt auch im Shop unter "Poster" finden.
Weil ich mal danach gefragt wurde, möchte ich euch mal erklären, wie eine Bestellung in meinem Shop funktioniert. Er funktioniert wirklich ohne Kundenkonto oder anmelden oder sonstwas. Ihr hinterlasst einfach zum Schluss eure Adresse und alles weitere, was ihr wissen müsst, kommt per email. Das mag vielleicht für den einen oder anderen etwas merwürdig klingen, aber ich habe das absichtlich so gewollt. Ich selbst, finde es nämlich ganz furchtbar nervig, mich immer überall registrieren und einloggen zu müssen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott........
    Du machst mich fertig. Ein Bild schöner als das andere.
    Aber das hier ist ja wohl der absolute Megaoberhammer.
    Einfach nur genial.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind sooo schön, da möchte man gerne wieder Kind sein. Die Farben und Figuren machen irgendwie glücklich *^^* Schön wenn man sein Talent zum Beruf machen kann :D

    LG Froschilein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wunderschönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht mal mehr das Graß würde ich so hinbekommen!
    Vollen Respekt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Deine Bilder sind echt niedlich! Vor allem wunderbar leuchtende Farben. Kompliment !

    Lieben Gruß

    "Moppelelfe" Steffi

    AntwortenLöschen