Seiten

1. Januar 2012

2012!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten einen schönen ruhigen Abend, auf den eine nicht ganz so ruhige Nacht folgte. Nachteil wenn man in der Stadt wohnt und es Sylvester ist: ein paar Idioten böllern immer schon zwei Tage vorher rum und zwei Tage später immer noch.





Aber das soll ja nicht die gute Laune trüben. Mit frischen fröhlichen Bildern gehts ins neue Jahr^^....(ich freu mich schon total auf den Frühling...dauert ja leider noch etwas)

Kommentare:

  1. meine liebe Judith,

    ich wünsche dir auch ein erfolgreiches,glückliches und gutes Jahr 2012. Ich hoffe ich werde wieder viele tolle Bilder von dir sehen und vielleicht machen wir ja auch mal wieder was zusammen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Frohes, neues Jahr liebe Tieneke!
    Bei uns haben sie auch schon ihr ganzes Pulver vor dem Abend verschossen, was ganzschön nervig sein kann!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues, freu mich auch auf neue Bilder. Ich liebe vorallem deine Hasen (^-^)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tieneke, ich wünsche Dir und Deinem Stitch ein "Frohes neues Jahr" !!!! ^_____________^

    Das Bild ist Dir, wirklich supi doll gelungen!
    ^_____^~~~~ *daumen hoch* ^-~

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind alle so süß und herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen