Seiten

15. Dezember 2011

Kuckt mal, mein Schwert

Ich hab ja nie geglaubt, dass teurere Farbe wirklich besser ist. Ist sie aber, leider...^^



Weil es einige interessierte: Es handelt sich bei diesen Farben um die Horadam Aquarellfarbe von Schmincke. Die kosten leider pro halbes Näpfchen ab 3,50 Euro aufwärts, aber es lohnt sich.

Kommentare:

  1. So toll geworden! Ich bin hin und weg, auch wegen der ganzen liebevollen Details! Du machst einfach klasse Sachen!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. ach Du meine Güte ist das süüüüüüüüüüüüüüß...
    ich bin mal wieder hi und weg...auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse,ich gucke hier sehr oft :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn - was für leuchtende Farben! Da würd mich ja glatt interessieren was für Farben das sind. Auch wenn ich nie so hübsche und detailreiche Bilder zaubern könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hühsches Bild ^____________^~~~
    die Drachen sehen so süss aus ^///////^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich teuer! Vorallem wenn man mehr als ein paar wenige Farben braucht! Aber es lohnt sich wirklich - der Unterschied ist klar zu erkennen.

    Gruss
    Nicole
    (danke für die Info über die Farben)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben leuchten richtig!
    Und die kleine mit dem Schwert ist niedlich!
    LG Nina

    AntwortenLöschen