Seiten

6. Dezember 2011

Keltische Prinzessin






Manchmal muss man eben auch mal zum Schwert greifen und kämpfen, auch wenn eine kleine putzige Prinzessin ist.




Und dann möchte ich nochwas in eigener Sache loswerden, weil ich das jetzt schon öfters erlebt habe oder danach gefragt werde. Meine Bilder unterliegen meinem Copyright, dass heißt, das Kopieren und irgendwo benutzen nicht erlaubt ist, das gilt sowohl, für meine Zeichnungen als auch für mein Blogdesign etc.. das ist keine Böswilligkeit von mir sondern einfach mein Recht als Künstlerin. Es ist einfach viel Arbeit und dauert meist viele Stunden eine Zeichnung oder ein Design zu machen. Ich bin wie jeder Handwerker auch ein Dienstleister und ich lebe davon. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr Interesse an etwas habt und dann kann man gerne mal über einen Preis reden, aber kopieren und einfach benutzen geht gar nicht.


Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Kommentare:

  1. Aye - Copyright verletzen ist unter aller Kanone. Viele haben damit auch auf DeviantArt zu kämpfen =/ Sauerrei!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich ferstehe dass ich kopiere NICHT's ganz sicher ! du machst tolle Bolder

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinzessin ist ja mal allerliebst!

    AntwortenLöschen