Seiten

10. November 2011

Morgen Kinder wirds was geben...



...nämlich das gleiche wie heute - jede Menge Arbeit! Ich liebe liebe liebe Weihnachten aber es ist wirklich immer sehr stressig vorher. Malen, malen, malen, Aufträge abarbeiten, basteln, Rechnungen schreiben, dann haben bei uns auch noch alle Geburtstag, und zwischendurch immer wieder mal die Gitarre rausholen und Weihnachtslieder üben. Wir feiern Weihnachten noch ganz altmodisch mit der ganzen Familie (mein Vater hat 7 Geschwister, da kommst einiges zusammen) und wir singen dann auch alle immer ganz altmodisch schöne alte Weihnachtslieder.

Mein Freund findet das komisch, aber ich mag das so gerne^^





Kommentare:

  1. Wunderbar schöne Engelchen. Und die Vorweihnachtszeit ist doch das schönste. Mir gefällt das auch - nur, dass bei uns nicht halb so viel trubel ist.
    Nicole

    AntwortenLöschen