Seiten

11. Oktober 2011

Warten auf den Schnee

Nicht, dass ich mir den ersten Schnee herbeisehne^^, aber ich arbeite ja schon seit einiger Zeit an Weihnachts- und Wintersachen.
Mein Freund ist dabei mir einen richtigen Internetshop zu basteln und ich hoffe ja, dass er noch vor Weihnachten online geht.

Das Bild an sich gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der Farben. Eigentlich sind meine Bilder ja mehr zu Basteleien geworden, denn diesmal ist auch wieder vieles aufgeklebt und sogar augenäht und aufgestickt.

Und ich hätte da noch eine Frage, gerichtet an die Blogger Experten. Ich würde so gerne mehr Kommis bei vielen von euch schreiben aber bei einigen krieg ich immer folgende Nachricht:
"Ihr aktuelles Konto verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite."....woran liegt das?

Kommentare:

  1. Die Sache mit den Kommentaren... liegt wahrscheinlich an einer Umstellung von Blogger. Leider! Ist nämlich total nervig. Ich kann auch nur noch Kommentare schreiben wenn...
    - nicht durch Captcha geschützt wurde
    - ein Pop-up-Fenster aufgeht
    oder wie bei dir
    - Name/URL als Möglichkeit anzugeben ist.
    echt nervig!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ein toller Blog und weiterhin viel Freude damit Gruß aus dem Hotel in Meran Zentrum

    AntwortenLöschen