Seiten

21. Oktober 2011

Unter meinem Regenschirm

Mich würde es irgendwie nicht wundern, wenn es hier auch bald schneit, es ist echt saukalt geworden und langsam hab ich auch wieder Lust auf Stollen und Printen obwohl die ja schon seit Ende August im Laden liegen.

Kommentare:

  1. Oh ja, es ist wirklich furchtbar kalt!!!!
    Ich habe auch schon eine Tüte Spekulatius gefuttert:-).
    Tolles Bild!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kalt ist es hier auch geworden.

    Süße Zeichnung.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Du kannst echt megagut Zeichnen! Schau doch auch einmal auf meinen Block und schreibe mir ein kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. lllllllllllllllllllllllllLG schokoladenmaus

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja hier ist es auch neblig und eisekalt-brr! Aber dem Mädchen auf deinem Bild scheint das Wetter ja zu gefallen ;-)) Es ist wieder ganz toll geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen