Seiten

8. Oktober 2011

Königin Ginevra


Obwohl die Königin von Camelot ja meistens als Guinevere bezeichnet wird, mag ich die deutsche Version "Ginevra" sehr viel lieber. Für mich klingt es etwas erhabener^^.

Leider sieht man das Bild hier nicht so schön glitzern und glänzen wie im Original. Vergoldete Bildelemente lassen sich leider schwer scannen und im Fotografieren bin ich nicht so fit, das ich das gut hinbekommen würde.
Ich mag aber die Farben sehr gerne, die wirklich gut rausgekommen sind. Dieses Aqua-Türkis hat es mir grade besonders angetan und es sieht in Verbindung mit Gold richtig schön edel aus. Gold finde ich auch immer wieder schön. Ich mag auch Goldschmuck sehr viel lieber als Silber, obwohl Gold ja meistens den Omas vorbehalten ist^^.

Kommentare:

  1. Gold in Verbindung mit Türkis sieht echt schön aus =)
    Aber trotzdem bevorzuge ich Silberschmuck :D

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Und die Farbkombi ist wirklich perfekt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen