Seiten

14. Oktober 2011

Die böse Königin

Eine böse Königin darf natürlich in keinem Märchen fehlen. Da ich böse Charaktere ja relativ selten zeichne ist dieses Bild schon etwas besonderes in meiner Schublade. Ich wollte euch auch mal die Zwischenschritte zeigen.

Hier seht ihr erstmal die Skizze zu dem Bild. Sieht schon etwas anders aus, als das fertige Bild, aber manche Dinge, wie hier die lange Halskette z.B., lassen sich nicht immer als Bastelei realisieren.

In letzter Zeit färbe ich die Skizzen schnell am Pc ein um mir die Farben vorher genau zu überlegen. Das macht es einfacher das Papier rauszusuchen und ich verschwende dabei auch nichts, falls mir eine Farbe dann doch nicht gefällt.
Dann gehts erst ans zeichnen und dann wird geklebt. Dabei immer zu bedenken, die hinteren Teile zuerst zu kleben ist nicht immer ganz einfach, weil ich jemand bin der immer "einfach drauf losmacht"^^.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bild und ich mag es sehr gerne, obwohl weder rosa noch pink drin ist^^





Kommentare:

  1. Finds klasse, dass du nicht allein nur malst, sondern auch noch Do-it-yourself-Basteleien mit einbringst! ^^

    AntwortenLöschen
  2. also sie sieht zwar böse aus ,aber trotzden echt toll :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, finde ich sehr gut gelungen.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen