Seiten

1. September 2011

Prinzessin


Kleine Prinzessinnen zu zeichnen werde ich nie leid^^. Und schön rosarot muss es natürlich auch sein. Für das Kleid stand diesmal eine Zeichnung von Felicitas Kuhn Pate. Ich habe ein dickes Märchenbuch von ihr und ich liebe liebe liebe ihre Bilder.
Ich denke auch man sieht ganz gut, dass sie meinen Stil schon sehr geprägt hat.
Ich sammle übrigens Märchenbücher...wer ein schönes kennt oder eines empfehlen kann ist Herzlich Willkommen einen Tip im Kommi zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Tieneke!
    Die rosarote Prinzessin ist aber süss!!!!!
    Deine Bilder sind wirklich alle sehr süss!
    Ich habe zwar kein Märchenbuch aber dafür ein echt
    lustiges und süsses Buch! Molly Moon! Ist wirklich toll!
    Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tieneke,
    Das Bild ist echt schön! Die Prinzessin hat ein wunderschönes Kleid an! Und eine tolle Frisur!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch jedes mal ganz begeistert von deinen Bildern. Darin steckt immer so viel Liebe darin!
    Deine Prinzessin ist dieses mal so was von putzig. ^__^~

    Liebe Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tieneke,

    super hübsch die Prinzessin!
    Eines meiner Lieblingsmärchenbücher hat den Titel: Östlich der Sonne westlich vom Mond illustriert von Zdenka Krejcova (die neueren Auflagen gefallen mir von den Illus nicht so...)

    Sanfte Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen