Seiten

19. September 2011

Nixengewässer

Ich musste das Bild leider abfotografiern, deshalb ist es hier und da ein bißchen unscharf und nicht richtig hell. Im Scanner hat das ganze gar nicht funktioniert. Die Dekosteinchen sind einfach zu hoch gewesen und haben das Bild im Scan völlig verzerrt.

Also,...mal wieder etwas collagenartiges. Mir fällt dazu momentan unheimlich viel ein und es macht soviel Spaß, mit dem neuen Wissen über Aquarell meinen ganz früheren Stil zu verfeinern^^. Schade, das man es auch nicht auf einem Foto wie im Original sieht, denn es glitzert und funkelt so schön.
Das Aufkleben und Auschneiden war diesmal eine echte Fummelarbeit, wozu ich auch eine Lupe und eine Pinzette benutzt hab. Die Fische haben am meisten Spaß gemacht, weil es so flott ging und einfach war. Aufgeklebt ist alles übrigens mit Dekopatchkleber(Ist für Papierzeug echt supi).

mein Kanichen hat seine Blasenstein OP übrigens sehr gut überstanden. Ich hab ihn seit heute morgen nicht gesehen und darf ihn erst morgen wieder abholen und er fehlt mir so unheimlich. Es ist irgendwie trostlos in der Wohnung, wenn einem nicht ständig was zwischen die Beine hoppelt.

Kommentare:

  1. wieder ein superschönes Bild **schwärm**

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bild =) Steinchen aufkleben is ne anstrengende Angelegenheit x3

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön :) .

    AntwortenLöschen