Seiten

16. September 2011

Die goldene Kugel

Wieder mal eine skizzenhafte Zeichnung, diesmal zum Thema Froschkönig. Ich hab mich kleidertechnisch an dem Film der ARD Filmreihe "6 auf einen Streich" orientiert, weil ich ihn so gerne mag. Ich liebe die Ausstattung des Films...die Kleider und Kulissen sind einfach schön.

Meinem Kaninchen geht es leider nicht besser, deshalb bin ich momentan ziemlich durch den Wind. Er wird am Montag operiert. Er hat einen ganz schön großen Blasenstein, der unbedingt raus muss. Wenn ich mir vorstelle, wie da einer an meinem kleinen Kuschelhasi rumschnippelt...

Da die Operation sehr sehr teuer ist würde ich mich jetzt über Bestellungen oder Aufträge besonders freuen. Wer sich also schon mal überlegt hatte, ob er gerne was bestellen würde...jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Da wäre es ja quasi schon für einen guten Zweck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen