Seiten

20. September 2011

back home

Eben durfte ich meinen kleinen Stitch wieder aus der Praxis abholen. Damit er sich seine OP-Nähte nicht aufknabbert, trägt einen einen kleinen Body und ich finde, dass sieht so putzig aus, dass ich es euch mal zeigen wollte. Den Blasenstein zeig ich euch aus Ekligkeits-Gründen aber nicht^^.

Kommentare:

  1. Nein, sieht das niedlich aus.
    Hatte auch mal so ein Schlappöhrchen....


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hihi, genau so einen hatte vor 2 Wochen noch meine Mietze an, auch einen roten. Sah natürlich bei einer schwarzen Mietz sehr schick aus, meine Mietz fand es nicht toll ;-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    meinem Hasi steht nun auch eine Blasenstein OP bevor, ich hab riesige Angst um ihn.Diesen Body kenne ich nur für Hunde, ich würde mich sehr über eine Mail von Dir freuen, wie die OP bei Dir verlief und wo Du diesen Body her hast, wo man ihn bekommen kann, denn ich denke das ist sehr nützlich!! Vielen lieben Dank schonmal!vengalou@yahoo.de

    AntwortenLöschen