Seiten

6. August 2011

Nur Schall und Rauch

Nachdem ich gestern seelig meine neue Klebepistole eingeweiht hatte und heut nochmal benutzen wollte kam dann der Schreck. Das komplette Gehäuse war verklebt und es ging gar nichts mehr. Also hab ich maulig das Teil wieder eingepackt und werde es am Montag zurückschicken. Vielleicht kann jemand von euch eine gute Heißklebepistole empfehlen. Ich brauche nämlich unbedingt eine die mehr als dreimal funktioniert und mir dann um die Ohren fliegt.



Gott sei Dank, hab ich gestern gebacken, da kann man sich wenigstens mit was Süßem trösten^^



Kommentare:

  1. Hallöchen, es gibt regelmäßig beim Discounter welche. Sogar kabellos. Meine hält schon ewig und macht keine Zicken!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Blöd :(
    ...dafür sehen die Muffins total lecker aus ;)
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tieneke,
    das ist aber blöd:(
    Die Muffins sehen total lecker aus!
    Da würde Ich sofort reinbeissen!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja echt Pech mit der Klebepistole... ich hab meine auch schon viele Jahre und klebe so oft, ist nur so ne kleine ganz billige gewesen... aber funktioniert einwandfrei... drücke dir die Daumen, das die nächste schön lange hält!
    Liebe Grüße

    Monique

    AntwortenLöschen