Seiten

22. August 2011

Nele

Als regelmäßige Leser des Pünktchenglück-Blog kommt euch diese kleine Maus vielleicht bekannt vor. Ich hab mich sofort in die kleine süße Puppe Nele verkuckt^^.


Liebe Dana, ich kann deine Liebe für das kleine Püppchen so nachvollziehen, ich finde sie auch ganz allerliebst. Deshalb musste ich sie unbedingt zeichnen.

Kommentare:

  1. ohhh ist das ein süßes mädchen...zum knuddeln

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so verleibt in deine Bilder
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber goldich!!!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb Dir wirklich recht.
    Sie ist so was von goldig ^/////^

    AntwortenLöschen
  5. gibt's ja gar nicht! habe eben erst deine/meine süße kleine nele entdeckt :)
    das ist ja rührend, dass du meine nele gezeichnet hast und unverkennbar! dickes Dankeschön dafür, sie schaut wirklich zuckersüß aus!

    ganz liebe grüße aus dem pünktchenglück von
    nele und dana

    AntwortenLöschen