Seiten

5. August 2011

Mit Peng und Knall


Grade kam der liebe Liefermann und hat mir mein heißersehntes Päckchen gebracht. Ich habe mir eine neue Heißklebepistole bestellt, weil meine Alte diese Woche in die Luft geflogen ist. Sie ist quasi mini-explodiert und das direkt neben meinem Kopf. Zum Glück ist sonst nichts passiert, außer das die Sicherung rausgeflogen ist. Aber ich hab mich vielleicht erschrocken^^. Ich hoffe, die Neue macht sowas nicht.



Und dann hab ich mal einen Teil unserer Küche für euch geknipst, weil ich umdekoriert hab und es mir so gut gefällt. Der dunkle Tisch mit den Silberbeinen und die grauen Fließen sind nicht so mein Fall, aber da wir hier ja nur zur Miete wohnen, ist das tabu, da ran zu gehen. Unsere ganze Küche ist ja leider sehr dunkel. Fast alles in schwarz, genau wie unsere Badezimmeramaturen. Die Wohnung ist in den 80gern gemacht worden und da war das eben in^^...ich finde schwarz-weiß ja echt grässlich.

1 Kommentar:

  1. Die Küche ist wirklich sehr wohnlich eingerichtet. Trotz grauer Fliesen. ; )

    Viel Spaß mit der neuen Heißklebepistole.

    AntwortenLöschen