Seiten

3. August 2011

Back Home

Ach, was war das mal wieder schön in Zeeland. Zwei Wochen gehen immer so schnell vorbei, wenn man Urlaub hat. Aber entspannt und sehr inspiriert zurückkommen ist ja auch ganz schön^^. (Leider hab ich dumme Trulla über die Ferien zwei Äpfel zuhause liegen lassen und dann saß ich plötzlich hier mit tausenden von Fruchtfliegen und einem stinksauerem Freund.)
Ich hab euch ein paar schöne Fotos aus meinem Urlaubsalbum rausgesucht^^





Wir hatten dieses Jahr echt mieses Wetter. Es hat jeden Tag geregnet aber wer mich kennt, der weiß ja, das ich ein Regenfan bin^^, deshlab fand ich es jetzt nciht so shclimm. mein freund hat sich vor dem Urlaub einen Nintendo 3Ds gekauft und war ziemlich seelig, das er die ganze Zeit auf dem Sofa zocken konnte.
















Die Eltern von meinem Freund haben eine Segeljacht und dann muss man natürlich damit auch mal raus. Bei dem hohen Wellengang allerdings (ich glaube es war Windstärke 5) ist das aber nicht mehr so schön.






Drei entspannte kleine Häschen im Tierpark. (Ich finde es so süß, wenn sie sich so rumwälzen, dass macht unserer auch ganz oft zuhause auf dem Teppich.)






Und hier nochmal unser kleiner Sonnenschein^^







Und dann hab ich während meiner Abwesenheit sogar noch einen ganz tollen Award von Linda bekommen.









Lieben herzlichen Dank dafür. Ich möchte daher auch gerne diesen Award an dich weitergeben, weil ich deinen Blog echt total süß finde^^.



Kommentare:

  1. Liebe Tienike,
    ich danke dir das du mir den
    Award verliehen hast!
    Ich habe ihn auch gleich weiter gegeben.
    Danke, danke!!!
    Liebe Grüße Deine
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tienike,

    ich bin gerade über Lindas Blog bei Dir gelandet. Deine Bilder sind einfach genial. Diese lieben Wesen könnte man einfach nur knuddeln. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Eins ist schöner als das andere und alle sehen sooo lieb aus! Du solltest Deine Bilder als Stickdateien digitalisieren lassen. Das wär der Hammer!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen