Seiten

19. Juni 2011

Süß wie Zucker


"Prinzessin Kunterbunt
malt sich einen roten Mund,
zieht sich grüne Strümpfe an,
dann kommt das blaue Ballkleid dran.
Sie überlegt, denkt hin und her.
Die Entscheidung fällt ihr schwer:
Krone oder grüner Hut?
Was steht ihr besonders gut?
Sie nimmt den Hut uns sezt ihn auf
und - steckt die Krone obendrauf."

Sabine Cuno




"Prinzessin Zuckerguss"
Miniposter 8,00 €
30x45cm
Poster 16,00 €
50x75cm
Versand 4,00 €


Ich finde zu dieser zuckerklebrigen Coloration, passt Prinzessin Zuckerguss sehr gut. Ich habe einige Bilder von Cupcakes gesehen. Diese Dingerchen sind ja mittlerweile richtige Kunstwerke und die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich das Bild (welches ich vorher schonmal gemacht hab) komplett neu gezeichnet hab und nochmal anders angelegt habe. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so intesiv an Farben gearbeitet hab und mit soviel weiß gemischt habe. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Es ist schon ganz schön kitschig, aber mir gefällt sowas ja...ich hoffe euch gefällt es auch. Demnächst wird es auch wahrscheinlich etwas völlig neues hier im Shop geben und ich denke, die kleine Prinzessin eignet sich hervorragend dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen