Seiten

21. Juni 2011

Ein Blick über den Tellerrand



Ich habe mir überlegt, euch auch mal ein paar Skizzen zu zeigen, weil ich das bei anderen auch immer so interessant finde.



Ich würde gerne mal Postkarten drucken lassen, die quadratisch sind aber es ist echt schwer eine Druckerei zu finden, die sowas für einen annhembaren Preis macht. Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp.

Kommentare:

  1. ...was Du so Skizze nennst... die sind ja zuckersüß!!! :-O

    GLG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. supersuess deine beiden skizzen...die 1.finde ich ganz besonders schoen!!!

    lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    wir sind die kichererbsen und wir zeichnen auch sehr gerne :-) leider können wr nicht so gut zeichen wie du ...
    naja mach weiter so :-)
    ist echt klasse!!

    AntwortenLöschen