Seiten

6. April 2011

Eichhörnchen




Ich liebe die kleinen Tiere des Waldes einfach. Am liebsten würde ich sie alle zeichnen, damit ich sie immer um mich hab. Ich werde es nie mögen in der Stadt zu wohnen, weil ich ja total vom Land bin. Man hört morgens nur das Geräusch singender Vögel und hier in der Stadt wird man dann "sanft" von Krankenwagensirenen geweckt. Es ist wirklich unglaublich, wieviele Unfälle hier anscheinden passieren. Ich finde es auch komisch, dass mindestens einmal pro Monat unsere Straße an irgendeiner Stelle aufgerissen wird. Hinter unserem Haus, wohnt ein alter Mann, der ständig an seiner Terasse rumwerkelt...gerne auch mal mit Presslufthammer....also, wenn ich eins nicht haben kann, dann ist das Krach...davon werde ich ganz stressig.

Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes Eichhoernchen...wenn das meine Tochter sieht...sie liebt alle Tiere!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Einfach entzückend! So ein süßes kerlchen!! Genau so schön wie das Versailles-Bild!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen