Seiten

20. April 2011

Aus alt mach neu

Der Wal am Feuer

Am allerbesten auf der Welt,
gefällt's dem Wal zu schwitzen.
Um dann in Tante Annas Hemd
auf dem Kamin zu sitzen.
Und er vergisst die kalte See,
in der die Wale schwärmen.
Schlürft still vergnügt ne' Tasse Tee,
um sich davon zu wärmen.
Des Morgens aber schlüpft er
still zurück in seine Wogen.
Nur Tante Anna wundert sich,
wer's Nachthemd angezogen.



Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich dieses Bild schonmal gab. Ich hab es neulich mal aus der Schublade geholt und hab gedacht: Ohje, war das wild und bunt, das müsstest du mal wieder besser machen. Die neue Version ist schon sehr anders als die erste, vor allem die Aufteilung finde ich jetzt viel besser, nicht so voll und wirr. das Bild ist jetzt knapp ein Jahr alt und mittlerweile zeichne ich wirklich ganz anders. Obwohl ich das alte Bild immer noch sehr gerne mag. Ich finde, es hat auch was^^


Das hier ist übrigens nochmal das alte Bild.

1 Kommentar:

  1. wooow!wie cool ist das denn!!
    genial gemalt!ich find beide bilder toll!
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen