Seiten

7. Februar 2011

Komm Frühling!

War es heute bei euch auch so schön sonnig und warm? Ach, der Wind war so richtig frisch und angenehm, da hab ich direkt überall mal die Fenster aufgemacht und den Wintermuff rausgelassen...ich möchte so gerne, dass der Frühling bald kommt. Ich finde, bei dem Wetter kriegt man wieder richtig Lust im Garten zu hantieren(schade das wir nicht einmal einen Balkon haben).

Kommentare:

  1. Das Wetter zurzeit mag ich auch sehr gerne. Der Morgen und der Abend könnten noch wärmer werden, dann wäre es sogar toll :D

    Im Primark sind die Größen in UK-Größen angegeben. Ich hab leider nie darauf geachtet bis zur welche Größe sie die Kleider führen :0

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich schön, dass der Frühling wieder etwas Einzug hält.
    Dein Häschen-Fräulein hat ja auch sichtlich Spaß beim Gärtnern. Bei uns wäre das aber noch gar nicht möglich, weil es so viel regnet, dass ganze Wiesen in den angrenzenden Flüssen verschwinden :)
    Sieht aber auch sehr toll aus. Da hat man das Meer mal direkt vor der Tür, zumindest optisch. Ein Meer, aus dem hier und da ein einsamer Baum ragt. :D

    AntwortenLöschen