Seiten

22. Februar 2011

Froschteich



Hach, das Bild war richtige Erholung für mich. Ich weiß auch nicht, aber ich hänge irgendwie an Tierfiguren. Nicht dass ich meine anderen Bilder nicht mag, aber ich glaube Tiere zeichnen ist meine großen Leidenschaft. Vor allem kann ich mich da in der Naturumgebung total ausleben. Ich höre dabei keltische Harfenmusik und irgendwie sitzt ich auf einmal mit am Teich^^.

Ich habe mir übrigens ein schönes Naturkundebuch gekauft, weil ich es schon wichtig finde, dass Pflanzen, Tiere und Bäume trotz meines vereinfachten Stils sehr natürlich und realistisch aussehen. Und da ich mich demnächst mit Eulen, Schmetterlingen und etc. auseinandersetzten muss, wälze ich jetzt schön in dem tollen Buch. Ich liebe Bücher wirklich über alles. Vor allem bei amazon bekommt man schöne gebrauchte Bücher teilweise schon für 10 cent. Gebrauchte Bücher und sowieso alte Bücher mag ich besonders gern, sie riechen so schön nach altem Papier, als ob man die Geschichten direkt aufsaugen könnte. Mein Freund findet es total komisch, dass ich so gerne abgegrabbelte Bücher mag^^, er findet dass manche stinken. Der Arme, der weiß gar nicht was ihm entgeht. Meine Bücher sind auch teilweise schon richtig verschlissen, weil sie richtig schmuddelig geliebt sind und zum Größten Teil auch noch aus meiner Kindheit stammen und seine sehen alle aus wie neu gekauft*g*.

1 Kommentar:

  1. Hi Tieneke,

    ja Bücher sind toll! Und sie werden auch allen Unkenrufen zum Trotz überleben - daran glaub ich fest!
    Ich mag allerdings auch neue Bücher *grins*, mir bereiten auch weiße Blätter Papier sinnliches Vergnügen - wenn sie vollgeschrieben sind...am besten mit Bleistift oda Kuli...so dass es sich dann so richtig griffig anfühlt.
    Sind wir komisch????

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen