Seiten

21. Januar 2011

Hallo Tiefschnee


So, ich verabschiede mich für eine Woche in den Skiurlaub, wozu mein Freund mich blöderweise jedes Jahr nötigt, weil ich weder ein Fan von Schnee noch von Bergen bin (außer vielleicht auf Postkarten). Mensch, ich wollte doch jetzt Frühling haben und jetzt sitz ich wieder in dem weißen Mist herum.
Bestellungen und Emails werden wohl eine Woche auf mich warten, also bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert, bis ich mich melde.
Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. bis zum frühling dauert's noch :(
    aber skifahren hat schon was. snowboard fahren gehört zu meinen hobbys^^
    dein blog ist sehr niedlich und verspielt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch auf deinem Header ist ja total schnuffig <3 Ich wünsche dir viel Spaß, auch wenn du nicht freiwillig dort bist ^^

    Das Kleid hab ich aus der Zalando-Lounge. Da war vor etwa einem Monat eine Yumi-Aktion ^^

    AntwortenLöschen