Seiten

17. Januar 2011

Froschalarm!

Ohje, was war heute bloß in unserer Küche los^^?

Für die Schule wird die neue Fensterdekoration fällig. Weg mit den Tannenbäumen und Lebkuchenmännchen und her mit dem Frühling! Da hab ich heute schonmal kräftig vorgebastelt. Und in unserer Wohnung ist es nun froschig- frühlings-grün.


Übrigens hab ich diesen tollen Award bekommen.
Einmal von Mi & Pi
und einmal von KAROLITOSWELT
Vielen lieben Dank.
Ich freue mich sehr, dass mittlerweile so viele Leute mitlesen und immer kucken, was ich so zeichne.
Leider fallen mir grade spontan keine Blogs ein, die noch so gut wie keiner kennt und die noch nicht getaggt wurden, an die ich diesen tollen Award weiter geben könnte. Im Moment komme ich auch nicht wirklich dazu, durch die Bloggerwelt zu stöbern. Obwohl ich das immer wieder gerne mache und immer total begeistert bin, was so alles genäht, geperlt und dekoriert wird.
Ich werde aber ganz bestimmt die Augen offen halten^^.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award.
    Deine Frösche sind wirklich faszinierend, hast du sie aus Tonkarton oder einem anderen Material gebastelt?

    AntwortenLöschen