Seiten

5. Januar 2011

Ein kleiner Sonnenstrahl...

...kam heute erstmals wieder durch das noch mit Eisblumen übersähte Fenster an meinem Zeichenplatz. Ich hätte wirklich Lust auf Frühling und frische Blumen.


Gott sei Dank, kann ich wenigstens sommerliche Bilder zeichnen^^



...ach, ich müsste wirklich auch mal wieder aufräumen^^

Kommentare:

  1. das sieht ja wieder toll aus. Ich sitze hier gerade mit meiner kranken Maus zu Hause. Sommer und Sonne wären jetzt klasse, dein Bild läßt ja schon ein bissel Vorfreude zu ;-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, so schön warm sieht das aus!
    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht?!

    Katja :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind einfach wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kommt auch endlich wieder Licht durchs Fenster. Aber ich habe leider kein so tolles Zeichenbrett. Hoffentlich gibt es dein neues Bild bald auch in Groß zu sehen. Sieht auch in klein schon sehr vielversprechend und niedlich aus. Und sehr schön bunt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tieneke,
    habe dir einen award weitergeleitet, schau mal hier:http://karolitoswelt.blogspot.com/2011/01/ups.html
    Wenn du magst, nimm ihn gerne an und leite ihn weiter!

    Liebe Grüße
    Katja

    melde mich nachher noch per mail... ;:)

    AntwortenLöschen