Seiten

13. Juni 2010

Princess Peach


Um mal ein bißchen mehr Schatten- Licht mit den Copics zu üben, habe ich diese Wedding Peach Skizze mal coloriert. Weil ich das Bild als nicht Gallerie würdig empfinde, da es nur eine kleine Spielerei ist, wird es also nicht in meiner Mexx Galerie landen.

12. Juni 2010

Indianerträume


So, es ist Sommer. Das heißt für mich, ich hab mal wieder mein absolutes Sommerbuch rausgekrammt. Ich besitze eine Erstauflage der Winnetou Bücher von 19hundertund und das ist Pflicht, dass die jeden Sommer gelesen werden. Ich liebe Geschichten über den wilden Westen, Indianer und Pengpeng und Pfeile und Marterpfähle...könnte ich stundenlang drin versinken in den Büchern. Und die Filme aus den 60gern mag ich auch so gerne.
Weil ich grade so schön im Indianerrausch bin, hab ich mir auch mal meinen ultimativen Sommerfilm angesehen "Der Schuh des Manitu". Den liebe ich auch. Ich hab ihn damals neun mal im Kino gesehen (ja ich weiß, voll bekloppt)eigentlich hätte ich den goldenen Dingens für die meiste Zuschauerzahl vom Bully hätte zugeschickt kriegen müssen.
Und ich hab nach langer Zeit mal wieder meinen aller liebsten Lieblingsindianer gezeichnet: Winnetouch.

Und hier noch ein paar Bilder von meinem chaotischem Arbeitsplatz:

11. Juni 2010

Neulich im Zauberwald...

Wieder mal gezeichnet und wieder mal ist eine Lady Lockenlicht bei rausgekommen.

Ich liebe sie einfach^^


Ich habs schon tausendmal gesagt, aber ich sags immer wieder: Ich hätte auch gern Zauberkaninchen in meinen Haaren, die mir meine Wünsche erfüllen^^