17. April 2010

Schlaf gut im Puderrosarosenrot


Ich habe mal wieder gemalt. Diesmal mit meinen neuen Copic Markern. Ich hab sie von der Firma Touch und bin damit hochzufrieden. Es gibt sie in vielen (wahnsinnig vielen) wunderschönen Farben und sie kosten nur etwas über zwei Euro.

Das Mädchen auf dem Bild soll übrigens Dornröschen darstellen und ist für einen Märchenwettbewerb enstanden.
Puderrosa ist ja meine absolute Lieblingsfarbe. Ich bin so glücklich, dass das die Geschäfte im Moment auch so sehen^^.

13. April 2010

Unter dem Meer

Dieses Poster möchte ich ab jetzt verkaufen. Es ist natürlich selbgezeichnet^^. Und es ist wahnsinnig viel drauf, was mich beinahe auch fast wahnsinnig gemacht hat. Ich habe es für meinen Zahnarzt gemacht, damit der es über seinen Patientenstuhl an die Decke hängen kann. Aber ich denke es ist zu schade drum, es danach verkommen zu lassen. Also, wer ein Poster will, kann sich ja melden. Es ist 70 x 50 cm groß und kostet 18 Euro plus Versand.
Natürlich auch ohne Wasserzeichen^^

Eine Großansicht gibt es übrigens in meiner Animexx Galerie.

12. April 2010

Achja...

...ich wünschte ich hätte die Hände einer Fee, damit etwas Selbstgebasteltes von mir auch mal nach etwas aussieht. Basteln konnte ich schon immer wahnsinnig schlecht^^.

Ich wollte unbedingt ein paar schöne weiße Rosenohrstecker und hab mir gedacht, dass man das doch gut selbstmachen kann...naja...wirklich schön sind sie nicht geworden, (sehen eher aus wie gedrehte Nudeln) aber ich trage sie trotzdem. Es hängt ja schließlich keiner mit einer Lupe an meinem Ohrläppchen. Sie sind aus Fimo und diese Ohrstecker-rohlinge kriegt man ja in jedem Bastelladen...ich hatte aber noch welche.


Im Hintergrund übrigens mein süßer Lieblingschal. Ich steh auf diese rosa Omablümchen. Er ist von C&A und kostet knapp 7 Euro. Ich hab ihn in Holland gekauft und weiß nicht genau, ob es ihn in Deutschland auch gibt.