Seiten

10. Dezember 2010

Yohoo Yohoo...

....Piraten haben's gut.

Wieder mal eine kleine Colorationsübung. Nicht das ich nicht an meinen Buchseiten arbeiten würde. Ich denke einfach, ich kann vieles noch viel besser rausholen, wenn ich hin und wieder mal zwischendurch eine kleine Farbübung mache^^.
Heute war übrigens für mich schon fast Weihnachten. Ein dickes Paket von einem Künstlerfachhandel hat den Weg zu mir gefunden. Danke hier an meinen liebe Mama, die mir erlaubt hat, einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke schon aufzumachen und zu benutzen.

Kommentare:

  1. huhu...
    was soll ich da blos wieder schreiben...???
    Es ist wie IMMER wunderschööööön :O)
    Und Dein Geschenk ist ja auch wieder mal suuuuuper schööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, ist die niedlich!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. na wumm:) die Piratin ist ja entzückendst!!!!!!!!!!!!!! zum verlieben süß:)

    AntwortenLöschen