Seiten

20. November 2010

Merry Fairy Christmas





Bald kommt die liebe Weihnachtszeit, auf die die ganze Welt sich freut....
ich zumindest, denn ich liebe Weihnachten so sehr.
Eine Woche noch!



"Weihnachtselfe"MiniPoster 8,00€
30 x 45cm, matt
Poster 16,00€
50 x 75cm, matt
Versand 4,00€

Und dann habe ich mir noch was Süßes überlegt. Ich wollte dieses Jahr auch Weihnachtskarten anbieten, aber weil mir selbst im Moment die Zeit zum basteln fehlt, habe ich gedacht, ich stelle für die Bastler unter euch, Bastelbogen von meinen Bildern zur Verfügung.



Bastelbogen Set "Weihnachtselfe"
2x Bogen je 20x30
5,00€
Versand 2,00€


Bitte Beachten:
Es handelt sich nicht um vorgestanzte Motive oder Aufkleber.
Alle Motive sind zum Selbstausschneiden und Selbstaufkleben gedacht.


1 Kommentar:

  1. hi! die ist sooooooo süß! es git nämlich kaum niedliche weihnachtselfe
    n.habe ich festgestellt! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen