Seiten

6. November 2010

Ewig...

habe ich gespart und jetzt ist es endlich da...mein nigelnagelneues Zeichenbrett.
Ich hoffe es hält auch ewig.^^Wir beide werden in Zukunft nämlich sehr viel Zeit zusammen verbringen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Plüschtier auf deiner Fensterbank ist niedlich. Und das Foto von deinem Hasen natürlich auch :)
    Ich wünsche dir und dem neuen Zeichenbrett viel Freude mit deinem neuen Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich für Dich! Ich besuche Deine Seite schon eine Zeit. Deine Bilder finde ich wunderschön. Ich hatte schon lange vor, Dich zu fragen, ob wir nicht mal ein Projekt zusammen machen wollen (ich hätte da was Bestimmtes im Sinn). Aber wie ich sehe, bist Du bereits bestens beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen