Seiten

1. Oktober 2010

Prinzesstastisch

Ich bin ganz vernarrt in mein Prinzinchen. Ich mag auch die Farbkombi von rosa und rot so gerne. Da ich ja mit meinem nichtrosaliebenden Freund zusammen wohne, muss ich meine Leidenschaft für rosaroten Kitsch subtiler ausleben, also hab ich mir ein neues Mouesepad gestaltet. Weil es mir so gut gefällt, möchte ich es euch nicht vorenthalten und auch für euch anbieten. Es kostet 16 Euro und hat die Maße 23x19cm.
Ist es bei euch auch so kalt geworden?

Kommentare:

  1. um nicht zu sagen saukalt...Wir waren gerade beim Fackelumzug mit Knüppelkuchen und Lagerfeuer. Mir ist jetzt sowas von kalt...
    Dein Prinzesschen finde ich so super schön und die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Sie wirkt so wärmend. Ich geh jetzt aber doch in die Wanne ;-))

    Lg und ich freu mich auf deine Entwürfe

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dieses Motiv auch als Frühstücksbrettchen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

    AntwortenLöschen