Seiten

24. September 2010

Waiting for a little sunshine

Cooles Poster für coole Mädchen...
und ganz passend zum wieder schlechtem Wetter.

Das sind Ivy und ihr kleiner Kater Morpheus beim bummeln in der veregneten Stadt.
Ich habe das Bild vor einigen Jahren schonmal gezeichnet und jetzt zum Verkauf ganz neu aufbereitet.
Eine bessere Ansicht gibt es hier.
Kontaktemail für Bestellwünsche und Preise stehen wie immer in der Leiste rechts.

Kommentare:

  1. Supersüßes Bild :)

    Kann man denn irgendwo die alte Version sehen? o3o Ich sehe immer gerne, wie sich Künstler und ihre Bilder entwickeln :) Das find ich immer sehr interessant~

    Überhaupt ganz großes Lob an deine Kunst! Ich liebe deine Bilder und nehme mir auch immer einen Ausdruck von einem Stundenplan mit in die Uni, den du letztes Jahr (?) bei Animexx online gstellt hattest ♥

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein tolles Bild ;.). Bei uns ist allerdings Bombenwetter, was sich aber leider ändern soll.

    Lg susi

    AntwortenLöschen