Seiten

13. August 2010

So schön...

...kann mein Arbeitsplatz sein, wenn man sich mal hin und wieder bemüht ihn aufzuräumen.


Ich hätte übrigens, wenn es nach mir ginge, viel lieber alles in rosa. Da ich aber gerade ins Wohnzimmer gezogen bin, wo das Licht einfach besser ist und mein Freund da auch lebt, muss ich mich leider farblich ein bißchen einschränken.

Kommentare:

  1. was für ein schöner Arbeitsplatz! Da macht das arbeiten sicher gleich doppelt so viel Freude.
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Werke von dir. Dein Design ist zauberhaft!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. klar wäre rosa noch schöner, abe da du ja soooooo viele bunte ideen hast ist es auch so sehr sehr schön :-))))

    ganz es liebs grüessli und ich melde mich bald

    katja

    AntwortenLöschen