Seiten

17. August 2010

In der Speisekammer

Da mein PC sich entschieden hat, nach 5 Jahren sein letztes Restchen Leben auszuhauchen und ich sehnlichst auf meinen Neu-Bestellten warte, nutze ich die Zeit um handzeichnerisch was zu tun.
Was bleibt mir auch sonst übrig.

Das ist schon ein sehr weihnachtliches Bild und wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten bis der Herbst wieder kommt. Obwohl ich Sonnenschein liebe, kann ich nicht grade behaupten, dass ich ein Sommerjunkie bin. Ich sitze lieber daheim gemütlich in meiner Malecke, lausche den Regentropfen und trinke Kräutertee aus meiner rosa Hasentasse.

Kommentare:

  1. ohhhhh...ist das schöööön...*schmacht*
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja der absolute Sonnenanbeter und mich zieht dieses Wetter da draußen echt runter. Zumal wir heute Kindergeburtstag bei strömendem Regen im Tierpark gefeiert haben.
    Aber deinen Neuankömmlich erwarte ich auch schon ganz sehnlichst.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch lieber den herbst, mit den tollen herbstfarben und den noch wärmenden sonnenstrahlen und wenn es kühl ist, sitze ich am liebsten im warmen haus und nähe.
    das bild ist sehr schön und erinnert schon ans plätzchen backen.

    lg patti

    AntwortenLöschen