Seiten

13. Juli 2010

Märchenhafte Kakaokarten


Diese Kärtchen gammeln schon länger bei mir rum und haben immer wieder gewartet eingescannt zu werden. Weil der Scanner aber oben steht und es da bis jetzt noch zu heiß war, mussten die drei Kleinen so lange warten.
Für diejenigen die nicht wissen, was Kakaokarten sind:
Kakaokarten sind selbstgezeichnete kleine Bildchen in der Größe 6,4 x 8,9...also ziehmlich klein. Die kann man dann sammeln und tauschen.
Wer mehr darüber wissen will, kann ja mal hier kucken.


1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut begeistert von Deinen Bildern!!!
    Sobald meine Tochter sich einigermaßen "freiwillig" fotografieren läßt, werde ich mich wieder bei Dir melden.
    Aber auch so, muß ich hier hin u wieder mal reingucken... :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen